top of page

After Wedding Fotoshooting Rügen / Paarfotograf Ostsee / Fotograf Binz, Göhren, Sassnitz & Baabe


After Wedding Shooting Rügen - Paarshooting Binz - Brautpaarfotografie Sassnitz - After Wedding Ostsee - Fotoshooting nach Hochzeit Göhren - Paarfotos Sellin - Fotograf Ostsee Paare - Pärchenfotografie Thiessow

"Fotograf auf Rügen für After Wedding Shootings. Bucht mich für gefühlvolle Paarfotografie in Binz, Baabe, Sassnitz, Göhren, Kap Arkona & auf ganz Insel Rügen!"


Ich denke einfach so gerne an dieses besondere After Wedding Shooting mit diesen 2 lieben Menschen zurück. An einem wunderschönen Oktoberabend im Licht der untergehenden Sonne trafen wir uns auf der schönen Insel Rügen. Maria und Björn heirateten kurz zuvor in ihrer Heimat und ihr Wunsch war es, ein After Wedding Shooting an der Ostsee zu machen. Ich bin sehr dankbar, dass wir zueinander gefunden haben und bei schönsten Bedingungen diese bleibenden Erinnerungen kreiert haben. Es war wirklich perfekt, anders kann man es nicht beschreiben. Ich danke den Beiden sehr für ihr Vertrauen und die Möglichkeit, ihre Momente mit euch teilen zu dürfen. Vielleicht kann ich euch ja auch für solch ein gefühlvolles After Wedding Shooting inspirieren. Schaut euch gerne alle Bilder dazu an. 

Ein After Wedding Shooting lässt sich ganz flexibel nach euren Wünschen planen. Es kann kurz nach der Hochzeit oder ein paar Jahre später stattfinden. So wie ihr es möchtet! Wir sind frei bei der Wahl der Jahreszeit, Uhrzeit und dem Ort. Ich bin mobil für euch in Mecklenburg Vorpommern unterwegs und komme gerne an eure Wunschlocation an der Ostsee. 

Ich hoffe, wir lernen uns bald persönlich kennen!

Herzlichst, Monique



bottom of page