GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        – Fotografin für besondere Babybauchbilder am Strand auf Rügen –

        Diese 2 Lieben durfte ich bereits im letzten Jahr an ihrem großen Tag begleiten. Hier gelangt ihr zur Hochzeit. Ich freute mich sehr, als mir Martina schrieb, dass sie ihren Urlaub wieder auf Rügen verbringen und mich für ein Shooting buchen möchten. Diesmal war der Anlass genauso schön, denn die 2 erwarteten ihr 1. Kind und wünschten sie ein Babybauchshooting am Ostseestrand. Wir verabredeten uns abends bei milden Temperaturen und Sonne bei der Seebrücke in Sellin. Das Wiedersehen war herzlich und irgendwie total vertraut. In solchen Momenten fühlt es sich nicht wie ein Job an. Bei netten Gesprächen schlenderten wir anfangs ein wenig Abseits der Seebrücke, wo sich nicht so viele Leute tummelten.  Schon bei der Hochzeit ließen die Zwei sich einfach gehen und machten es mir mit ihrer lockeren und unkomplizierten Art leicht, natürliche und liebevolle Bilder zu zaubern. Auch diesmal war es nicht anders… Nachdem wir die ersten Fotos im Kasten hatten, wollte ich unbedingt noch das schöne Licht nutzen. Die Fotos unter der Brücke gehören definitiv zu meinen Favoriten! Martinas wehende Haare, das Gegenlicht, all die liebevollen Gesten zwischen den Beiden machen es für mich einfach perfekt! Wer weiß, vielleicht sehe ich Martina und Michael im nächsten Jahr als kleine Familie wieder! Ich würde mich freuen!!!

        Wünscht ihr euch auch besondere Bilder von Euch als Paar, Familie oder eurem Babybauch in der Abendsonne? Kontaktiert mich gerne über kontakt@moniquekrueger.de

        Habt einen schönen Abend ihr Lieben und vielen Dank für’s Vorbeischauen!

        Monique

        0 Kommentare

        Ich freue mich über deinen Kommentar!

        DEINE EMAILADRESSE WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!