GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        – Babybauchshooting in der untergehenden Sonne in Graal Müritz am Strand –

        Dieses Jahr war eines der sonnenreichsten und schönsten. Oft war ich für Shootings in den Abendstunden an der Ostsee unterwegs. Jedes Treffen war besonders für mich, denn ich durfte unwahrscheinlich liebe und sympathische Menschen kennenlernen, für sie wichtige Momente festhalten und das an den schönsten Orten! Für mich gibt es einfach keinen schöneren Job und es erfüllt mich einfach mit tiefer Dankbarkeit. Jeden Tag und sogar viele Wochen später nach einem Shooting, wenn ich mich durch die Bilder vieler schöner Augenblicke klicke. So war es auch bei diesem Shooting, welches ich euch heute zeigen mag.

        Die meisten meiner Kunden finden über die Goolge-Suche oder social Media zu mir. Ganz anders war es bei Kata und Patt. Kata wurde durch die Bilder vom Babybauchshooting mit Sebastian und Maria auf mich aufmerksam  und erzählte mir im Nachhinein, dass sie begeistert von meinem natürlichen Bildstil war und deswegen ein Shooting buchte. Die Beiden erwarteten ihr erstes Baby und ich freute mich sehr auf unser Treffen, denn schon in den Emails war der Kontakt sehr herzlich. Da die Beiden wohnhaft in Rostock sind, entschieden wir uns für einen Strandabschnitt in Graal Müritz mit der Absicht ein ruhiges Plätzchen zu erwischen. Wir hatten Glück, denn an dem Abend tummelten sich nur wenige Menschen dort.

        Für Katarina und Patrick war das Shooting mit mir eine neue Erfahrung. Wie eigentlich für Jeden, den ich bisher vor meiner Kamera hatte. Es benötigt keine Erfahrung für ein Shooting, nur Vertrauen. In Mich, meine Arbeit und die Situation. Echte Bilder entstehen, wenn ihr euch nicht verstellt, so seid wie ihr eben seid. Wenn ihr mir zeigt, wie sehr ihr liebt. Euch, euren Partner, eure Kinder… Jeder trägt Liebe in sich und genau diese möchte ich sichtbar machen! ♥

        Katarina und Patrick – Danke von Herzen für diesen schönen Abend im September! Ich würde mich freuen, wenn ich euch 3 bald für ein kuscheliges Babyshooting zu Hause in Rostock besuchen darf!

        Seid auch ihr schwanger und wünscht euch Bilder davon? Schreibt mir gerne! Shootings sind ganz gemütlich bei euch zu Hause möglich, sollte es die nächsten Monate regnen oder schneien, ansonsten ist meine liebste Kulisse die Natur 😉

        Bis hoffentlich bald

        eure Monique

        Ein Kommentar
        Anna Schulze

        Hallo Monique, wir sind Ende Mai in Graal-Müritz und überlegen ein Babybauch-Fotoshoot am Strand zu machen. Gern würden wir wissen, ob du Zeit hast und was es kosten würde so ca. 10-20 Fotos am Ende zu haben (Bearbeitet vielleicht die schönsten 5)?

        Vielen Dank und Grüsse Anna

        Ich freue mich über deinen Kommentar!

        DEINE EMAILADRESSE WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!