GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        Lange liegt der letzte Blogeintrag zurück und man möchte meinen, dass ich eigentlich etwas besseres zu tun haben sollte, als diesen Post zu verfassen. Wir befinden uns kurz vor dem Umzug in unser Häuschen! Vielleicht sollte ich die Zeit anders nutzen – ja, aaaaaber ich möchte nicht 😉 bzw. ich möchte mir jetzt, in diesem Augenblick einfach die Zeit dafür nehmen mit Euch diese wunderbare Babybauchserie zu teilen.

        Viele Menschen durfte ich in diesem Jahr mit meiner Kamera begleiten. Ich hielt Momente fest, die mich noch heute sehr berühren und immer wieder daran erinnern, dass Liebe das wunderbarste auf Erden ist. Und es nichts Schöneres gibt, als genau diese auf Bildern festzuhalten. Ich glaube, dass ist es auch, was mich so sehr antreibt zu fotografieren. Ich will Liebe einfangen. Eure Liebe. Unverfälscht, ehrlich und aus tiefstem Herzen. Die Liebe zu Euch. Euren Partner. Und am Ende die Liebe zu eurer Familie und den Kindern.

        Steffi und Achim haben ihren Urlaub auf der schönen Insel Rügen verbracht und ich hatte erstmals die Möglichkeit, den südlichen Teil Rügens kennenzulernen. Genauer gesagt das Naturschutzgebiet Mönchgut. Ehrlicherweise war ich vorher noch nie dort. Die Beiden bewohnten mit ihren Freunden ein Ferienhaus in Groß Zicker. Was für eine wunderschöne Gegend. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus und war so froh, dass sich Steffi und Achim keine Fotos am Strand wünschten… sonst wäre ich wohl nie an dieses schöne Fleckchen Erde gekommen 😉

        Steffi meldete sich relativ kurzfristig bei mir. Wir machten zeitnah einen Termin aus und hofften, dass uns das Wetter nicht im Stich ließ. Wir wurden nicht enttäuscht! Neben einem tollen Schauspiel von Sonne und Wolken am Himmel, genossen wir den mega Ausblick auf die unberührte Natur und Ostsee. Obwohl ich an diesem Tag viel unterwegs und irgendwie auch nicht mehr so fit war, bin ich nach dem Shooting unendlich dankbar heimgefahren. Wenn man später die Ergebnisse am PC betrachtet, sind die langen Autofahrten schnell vergessen! 😉

        Steffi und Achim konnten sich nach unserem Shooting nicht nur für ein paar einzelne Bilder entscheiden und kauften direkt die ganze Galerie mit über 100 Fotos. Ich konnte ihre Entscheidung total nachvollziehen, denn auch ich könnte mich kaum entscheiden, welches Foto schöner ist. So ein hübsches Paar und dazu ganz sympathische Menschen!

        Dieser Sommer war gefüllt mit vielen schönen Begegnungen und ich blicke mit einem weinenden und lachenden Auge zurück. Zum einen, weil ich liebe Menschen kennen lernen und wieder an vielen schönen Orten unterwegs sein durfte. Anderseits bin ich ein wenig wehmütig, dass der Sommer und mit ihm die Hauptsaison zu Ende geht. Nun beginnt wieder die ruhigere Zeit. Der Herbst ist bereits eingekehrt und die grauen Tage nehmen überhand. Unser Umzug ins eigene Häuschen steht an, worauf ich mich sehr freue. Sehr sogar. Bald dürfen wir auf dem Land wohnen und jeden Tag in die Natur blicken. Ich freue mich auf Nachmittage mit langen Spaziergängen am Feld entlang, Räucherkerzen, Kräutertee und knisterndem Holz im Kamin. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich mich dieser Gedanke macht.

        Wenn privat alles etwas ruhiger geworden ist, wird es ganz bestimmt wieder lebendiger auf meiner Homepage. Viele Geschichten wollen gezeigt werden, worauf ich mich schon jetzt sehr freue. Ja, und auch die Homeshootingzeit beginnt langsam wieder.

        Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr euch ein paar schöne Erinnerung an eine besondere Zeit wünscht!

        Bis bald ihr Lieben!

        Monique

        Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur Babybauchshooting - Rügen - Fotograf - Thiessow - Mönchgut - Gager - Groß Zicker - Babybauchfotograf - Ostsee - Schwanger - Fotoshooting - Natur

        0 Kommentare

        Ich freue mich über deinen Kommentar!

        DEINE EMAILADRESSE WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!