GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        – Natürliche Babybauchfotografie in Stralsund und auf Rügen. Fotoshooting mit Schwangeren zu Hause, in der Natur oder am Strand –

        Anfang diesen Jahres besuchte ich Rita und Christian zu Hause für ein Babybauchshooting in Stralsund. Mit Buddy, ihrem Hund entstand eine süsse Homestory, die ich euch definitiv nicht vorenthalten möchte, denn dafür sind die Bilder so schön geworden! Oftmals finde ich zwischen all den Shootings einfach keine Zeit, die Fotos zeitnah für meinen Blog zu bearbeiten und hochzuladen. Dabei liebe ich das Bloggen total. Jedes Shooting ist einzigartig und so nehme ich mir gerne Zeit ein paar persönliche Worte dazu aufzuschreiben. Ich weiß, dass viele meiner Kunden sich darüber freuen und sie stolz sind, ihre Fotos auf meiner Seite sehen zu dürfen ♥

        Die Wohnung der Zwei war an dem Tag lichtdurchflutet, wir hatten Glück und konnten somit einige schöne Plätze nutzen. Eine hell eingerichtete Wohnung ist einfach goldwert und so von Vorteil. Wenn dazu noch ein wenig Ordnung herrscht, steht einem Shootings bei euch zu Hause nichts im Wege.

        Rita hatte zu dem Zeitpunkt schon eine ordentliche Murmel und ich freute mich, dass sie auch ein paar Bilder mit nacktem Bauch und im Spitzenkleid machen wollte und ich diese auch zeigen darf. Erst überlegten wir noch nach Draussen zu gehen, entschieden uns aber letztlich dagegen weil wir einfach genügend schöne Momente hatten.

        Unser Treffen war neben dem Shooting auch gleich das Vorgespräch für die bevorstehende Hochzeit im September. Vor ein paar Wochen begleitete ich die 2 mit Baby Malte an einem sonnigen Septemberwochenende. Schön war’s!

        Ich wünsch euch viel Spass beim Anschauen dieser süssen Story! Wenn auch ihr Interesse an einem Shooting bei euch zu Hause habt, kontaktiert mich einfach. Preislich beginnt eine Begleitung bei 250€ und enthält bereits Dateien und ein paar Abzüge. Bis bald und

        Liebe Grüße, Monique

        0 Kommentare

        Ich freue mich über deinen Kommentar!

        DEINE EMAILADRESSE WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!