GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        Kurz nachdem ich Elisa und Andreas für ein Babybauchshooting zu Hause besuchte ( das Shooting findet ihr hier ) machte ich mich erneut auf den Weg zu ihnen. Voller Vorfreude, denn mich erwartete diesmal der kleine Luke, der nur wenige Wochen zuvor das Licht der Welt erblickte. Ein zarter, hübscher Junge mit einer wunderbaren Haarpracht ♥ 🙂

        Bei unserem Shooting hat er immer wieder ganz interessiert in die Kamera geschaut. Irgendwie hat ihn das Klicken meiner Kamera beruhigt, denn sobald ich ein paar Bilder hintereinander machte, schaute er mich mit großen Augen an. Das Positive daran – sobald er weinte und ich fotografierte, wurde er ruhiger. Wenn Babys beim Shooting nicht schlafen, ist das gar nicht schlimm. Ich finde es sogar viel schöner, wenn sie neugierig ihre Umwelt erkunden. Zum Ende hat dann aber doch die Müdigkeit gesiegt und der kleine Luke schlummert friedlich ein.

        Es sind sind wunderbar liebevolle Familienbilder entstanden! Für mich sind die Momente, in denen Mama oder Papa ihr Baby bewundern, es  zärtlich küssen & streicheln einfach die schönsten Situationen. Denkt mal daran, wie es sein wird, diese Fotos in 20 Jahren hervorzuholen. Wie schön es sein muss, sich in diese Zeit zurückversetzen zu können, sich daran zu erinnern, wie es war dieses kleine Bündel Glück im Arm gehalten zu haben. Zeitlose Fotos sind mein Ziel und ich bin dankbar mich für diesen Weg der Fotografie entschieden zu haben und viele Menschen damit begeistern zu können. Danke an Elisa und Andreas für euer erneutes Vertrauen! Ich freue mich auf unser Wiedersehen und bin gespannt, wie euer Luke sich entwickelt!

        Mit diesem Shooting habe ich mal wieder gemerkt, wie sehr ich es mag, Familien mit ihren frischgebackenen Babys zu fotografieren. All die Liebe festzuhalten, die in der Luft liegt und die man auf jedem Bild spüren kann. Habt ihr Interesse an einem Familienshooting mit Baby? Ich freu mich auf eure Email!

        Herzliche Grüße und bis bald, eure

        Monique

        Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen Babyshooting Rostock - Babyfotografie Warnemünde - Fotoshooting Neugeborene Fischland Darß - Fotograf Nienhagen

        0 Kommentare

        Ich freue mich über deinen Kommentar!

        DEINE EMAILADRESSE WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!