Familienfotos fürs Herz / bucht mich für besondere Familienfotos in ganz Mecklenburg Vorpommern an der Ostsee

Besondere Familienfotos in Stralsund - Familienfotograf Rügen - Familienbilder Natur - Ostseefotograf - Mecklenburg Vorpommern - Fotoshooting - Homeshooting - Studio Alternative - Greifswald - Familienfotos Anklam - Fotoshooting Neubrandenburg - Mönchgut Granitz - Naturfotografie - Ostseeurlaub - Wolgast

Bei mir erhaltet ihr ganz besondere und individuelle Familienfotos! Bucht mich für ein entspanntes Familienshooting in der Natur! Mobil bin ich für euch in Stralsund, Greifswald, Rostock, Anklam, Neubrandenburg, Wolgast , Ueckermünde, auf Rügen, Usedom und Fischland Darß unterwegs. 

Von diesem wunderbaren Familienshooting mag ich schon so lange berichten. Noch immer trage ich die Begegnung mit dieser zauberhaften Familie ganz fest im Herzen. Wenn ich daran zurückdenke, muss ich direkt lächeln und ein warmes Gefühl bereitet sich in mir aus. Anders kann ich es nicht beschreiben. Manche Treffen bleiben einem immer in Erinnerung – dieses gehört definitiv dazu!

Bereits auf dem Parkplatz, wo wir uns trafen – wurde ich so herzlich empfangen. Ich lernte an einem warmen Augustabend 3 liebe und super entspannte Menschen kennen. Als Location hatten wir uns damals in der wohl schönsten Gegend auf Rügen verabredet. Dem Naturschutzgebiet Mönchgut Granitz. Für mich gehört es mit zu meinen absoluten Lieblingsorten auf Rügen. Man hat dort keine direkte Anbindung an einen Strand und genau das macht es so besonders, wie ich finde. Die weite und hügelige Landschaft mit Wildblumen und Schafen. Gerade im Sommer sind solche Orte eine wunderbare Alternative zu den überfüllten Stränden. Denn leider wird es immer schwieriger, ruhigere Strandabschnitte zum Fotografieren zu finden. Ich muss sagen, dass es mich in den Sommermonaten gar nicht an die Strände zieht, obwohl unsere Ostsee so schön ist. Es gibt wirklich nur noch wenige Strandabschnitte auf Rügen, die abends nicht so überlaufen sind… Schade eigentlich, denn ich kann viele meiner Kunden natürlich verstehen, wenn sie sich die Ostsee als Kulisse vorstellen. Dennoch werden die Strände gefühlt von Jahr zu Jahr voller. Vielleicht kann ich euch mit dieser herzigen Bildergeschichte dennoch “überzeugen”, dass auch andere Orte einen ganz besonderen Charme haben und es am Ende gar nicht so sehr auf die Location ankommt, sondern viel mehr um eure Momente geht!

Momente, die im ersten Moment irgendwie gar nicht den Anschein machen, dass es sich um ein Shooting handelt. Man hat viel mehr das Gefühl, eine Familie zu beobachten, die neugierig die Natur entdeckt, sich ganz doll gern hat und ungezwungen miteinander kuschelt, lacht, tobt und für kurze Zeit dem Alltag entflieht. Wie herzig sind bitte diese Aufnahmen! Keine 0815 Fotos, sondern individuelle und besondere Bilder, die EUCH zeigen!

Ich bin so dankbar, dass ich diese Familienfotos mit euch teilen darf und euch somit einen kleinen Einblick in meine warme Bildsprache geben kann. Diese Familienbilder spiegeln nämlich genau das wider, was ich so gerne festhalte! Das bunte Leben. Leise und laute Momente. Augenblicke, die berühren und auch zum Nachdenken anregen. Fotos, bei denen ihr hinterher denkt – wow ? Stellt euch vor, ihr bekommt Fotos von Euch, die euch im Inneren berühren und ein Gefühl von tiefer Verbundenheit auslösen. Ihr blickt nach unserem Shooting mit ganz anderen, liebevollen und stolzen Augen auf euch und eure kleine Familie! Genau das wünsche ich mir für euch!!!

Spricht euch meine gefühlvolle und individuelle Bildsprache an? Wünscht ihr euch genau solche herzlichen Bilder auch von eurer Familie? Schreibt mir gerne eine whatsapp Nachricht an 01734028597 oder eMail an kontakt@moniquekrueger.de

Ich freu mich sehr auf Euch! Ganz herzliche Grüße

eure Monique