Homestory mit Baby in Rostock / Familienshooting in eurem Zuhause als Alternative zur Studiofotografie / mobile Babyfotografie Fischland Darß

babyfotograf-rostock-studio-familienshooting-fischlanddarß-fotograf-warnemünde-baby-homestory-wochenbettshooting-fotoshooting-zuhause-barth-fotostudio-alternative-stralsund-neugeborenenshooting

Ich besuche euch für Babyfotos in eurem gemütlichen Zuhause in Rostock, Warnemünde, Ribnitz Damgarten, Graal Müritz & auf Fischland Darß. Familienshootings & natürliche Babyfotografie in euren vier Wänden als Alternative zur Studiofotografie.

Stellt euch vor, ich besuche euch in eurem gemütlichen Zuhause und zusammen kreieren wir Fotos, die euch viele Jahrzehnte erfreuen. Momente, an die ihr euch in 30 Jahren so gerne zurück erinnert. Ihr könnt euch beim Anschauen der Bilder ganz genau daran erinnern, wie winzig die Hände & Füße eures Kindes waren. Ihr fühlt es, als wäre es gestern gewesen… Die Fotos zeigen euch zusammengekuschelt auf dem Sofa, welches schon durch 2-3 Neue ersetz wurde und ihr habt Tränchen im Auge, weil ihr tief im Herzen berührt seid. Vielleicht seid ihr mittlerweile schon umgezogen und doch wirkt alles so vertraut, wenn ihr diese Bilder in den Händen haltet. Eure Kinder sind nun schon erwachsen und tragen diesen Schatz von Generation zu Generation weiter….

– EIN BILD KANN FÜR UNS DIE GANZE WELT BEDEUTEN! –

Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke, was Bilder auslösen können. Fotografieren geht weit über’s Knipsen hinaus. Was fühlt ihr, wenn ihr euch Bilder aus eurer Kindheit anschaut? Vielleicht zeigen sie euch mit Menschen, die schon lange nicht mehr bei euch sind. Spürt ihr, welchen enormen Wert diese Bilder tragen? Es ist eigentlich “nur” ein Stück Papier und doch bedeuten uns diese Fotos einfach alles! Es sind Erbstücke. Ein Stück Geschichte. Wie crazy ist bitte die Vorstellung, dass wir nur rund 80-100 Jahre auf dieser Erde leben und Bilder mehrere Jahrhunderte überdauern? mega. 

Tagtäglich halten wir unseren Alltag mit dem Handy fest. Sicher habt ihr von euren Kids tausende Bilder. Zwischendrin gibts ein paar Familienfotos. Auch diese Bilder haben ihren Wert. Dennoch ist die Investition in ein professionelles Fotoshooting mit euren Liebsten nicht vergleichbar mit Handyfotos.

Mittlerweile fotografiere ich über 10 Jahre und mit jedem Shooting, mit jeder Hochzeit lerne ich dazu. Ich weiß ganz genau, welches Licht wir brauchen und aus welcher Perspektive ich fotografieren muss, damit die besten Ergebnisse entstehen. Ihr fühlt euch unwohl vor einer Kamera? Vertraut mir – ich nehme euch die Unsicherheit. Wir Fotografen wissen ganz genau, wie wir mit euch Kommunizieren müssen, damit ihr euch wohlfühlt. Schon oft haben mir Kunden nach einem Shooting erzählt, dass es sich locker und angenehm anfühlte und die Bilder so losgelöst und natürlich wirken. 

Der kugelrunde Babybauch. Der Moment, in dem ihrer euer Baby endlich in den Armen halten dürft. Das Lachen eurer Kids, während ihr sie kitzelt und mit ihnen tobt. All das sind einmalige Momente. Momente, die so nie wieder kommen. Macht es euch ganz bewusst und entscheidet, wieviel Wert ihr Bildern geben möchtet. 

Ihr habt Lust auf ein ganz besonderes Shootingerlebnis bei euch zu Hause? Auf Fotos, die in vertrauter Umgebung stattfinden? Ein Homeshooting mit Baby ist eine schöne Alternative zur Studiofotografie. Ihr braucht nicht losfahren, habt alles Wichtige direkt vor Ort. Euer Baby fühlt sich geborgen und mit der Umgebung und den Gerüchen vertraut. Ganz ohne Zeitdruck und nach den Bedürfnissen eures Kindes gerichtet, lassen wir einmalige Bilder entstehen! Und das Schöne daran – eure Wohnung muss nicht wie im Katalog aussehen. Jede Wohnung eignet sich für ein Fotoshooting. Auch eure!

Schreibt mir unverbindlich für mehr Infos. Ich freue mich auf Euch!

WHATS APP 0173 402 8597 // EMAIL kontakt@moniquekrueger.de

Danke und liebe Grüße

Monique