top of page

Hochzeitsfotograf Stralsund / Heiraten im Standesamt oder Kapelle St. Annen & Brigitten


Hochzeitsfotograf Stralsund - Heiraten im Rathaus – Kapelle St Annen und Brigitten - Hochzeitsfotografie Greifswald - Trauung Schloss Hohendorf - Fotograf Hochzeit Wasserburg Turow - Hochzeitsfotos Gutshaus Stolpe - Hochzeitsshooting Strandhaus Altefähr - Landhochzeit Mecklenburg Vorpommern

"Gefühlvolle und emotionale Hochzeitsfotografie Stralsund. Als Hochzeitsfotografin begleite ich eure standesamtliche oder kirchliche Trauung in Stralsund, Greifswald & Rostock & ganz Mecklenburg Vorpommern. Besondere Fotos eures Hochzeitstages!"


Mit der Hochzeit von Jessi & Roberto mag ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in meinen wunderbaren Beruf als Fotografin geben! Vielleicht plant ihr momentan eure Hochzeit im kleinen oder großen Kreis und seid noch auf der Suche nach eurer passenden Hochzeitsfotografin im Umkreis Stralsund/Rügen & Mecklenburg Vorpommern. Ich würde mich sehr freuen, euren Tag in unvergesslichen Fotos zu dokumentieren! Bucht mich gerne jetzt für das Jahr 2024/2025!


Manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Denn bei dieser schönen Hochzeit war ich definitiv zur richtigen Zeit mit den richtigen Menschen zusammen. Ich bin happy, dass Jessi mich damals gefunden hat. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie nur zwei Dörfer weiter wohnte… wie klein die Welt doch manchmal ist. 

Jessi & Roberto heirateten im schönen Stralsunder Rathaus und feierten in der Minimanufaktur Parow. Die Beiden sind einige Wochen davor, Eltern der hübschen Hanna geworden! Ich bin einfach so verliebt in diese herzigen Familienfotos! Jessi berichtete mir bereits am Telefon, dass sie ein sehr emotionaler Mensch sei und ihre Tränchen oft nicht zurückhalten kann. Der große Tag rückte näher und bevor die Trauung überhaupt begann, kullerten die Tränen. Hach, es war so schön!!! Voller Gefühl. Voller Liebe. Und wie wunderschön ist bitte dieser Brautstrauß und das ganze Styling der Drei gewesen?! Trockenblumensträuße sind einfach nur schön und vor allem halten sie ewig und tragen mit den Fotos dazu bei, diesen besonderen Tag lange in Erinnerung zu behalten!

 

Ein Herzenswunsch von Jessi – ein Foto, auf dem ihre Tochter die Ringe hält. Ich konnte es nicht versprechen, gab mir aber die größte Mühe, ihr den Wunsch zu erfüllen. Es klappte und entstanden ist das schönste Ringfoto ever, welches ich je in meiner Laufbahn als Hochzeitsfotografin machte! Ehrlich. Mich berührt dieses Fotos sehr!


Ich bin so dankbar, euch ein paar dieser schönen Hochzeit in meiner Heimat - der Hansestadt Stralsund zeigen zu dürfen. Danke von Herzen an die kleine Familie für die Erlaubnis!


BEACHTET BITTE : hier auf meiner Website, erhaltet ihr zum Schutz der Privatsphäre meiner Kunden und deren Gäste, immer nur einen kleinen Einblick in Hochzeitsreportagen. Auf Nachfrage zeige ich euch gerne vollständige Reportagen, damit ihr ein Gefühl für meine Bildsprache bekommt!


Plant ihr auch in Stralsund oder Umgebung zu heiraten? Ich begleite euch super gerne als Fotografin, damit ihr lange etwas von eurem besonderen Tag habt! Schreibt mir doch gerne eine Nachricht und erzählt von Euch und euren Hochzeitsplänen. Ich bin sehr gespannt darauf!


EURE MONIQUE




bottom of page