GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        – Eure Fotografin für Familien, Kinder, Babys und Pärchen in Stralsund, Greifswald und Rostock. Fotoshootings sind in der Natur oder bei euch zu Hause möglich –

        Bereits in der Schwangerschaft lernte ich das sympathische Pärchen Moni und Olli kennen. Damals trafen wir uns für das Babybauchshooting bei stürmischer See auf dem Darß. Ein Jahr später sahen wir uns zum Familienshooting wieder und ich durfte den kleinen Arne kennenlernen, der zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr so klein war. Für mich ist es einfach die größte Wertschätzung, wenn ich ein 2.Mal oder sogar regelmäßig gebucht werde. Viele begleiten ich während der Schwangerschaft, dem Babyshooting und für Familienbilder. Das schätze ich wirklich sehr! Ausserdem finde ich die Idee toll, regelmäßig ein Shooting zu buchen und so die Entwicklung bildlich festhalten zu können. Viele investieren immer wieder in Erinnerunen, was mich unwahrscheinlich happy macht, denn in 20 oder 30 Jahren sind diese einfach Gold wert!

        Mit Moni, Olli und Arne traf ich mich dieses Mal zwischen Stralsund und Greifswald in dem Ferienhaus der Eltern. Von dort aus spazierten wir bei sommerlichen Temperaturen und der tiefstehenden Sonne Richtung Bodden. Immer wieder machten wir für ein paar Fotos halt an hübschen Plätzchen. Ich mag diese Art von Shootings. Man schlendert durch die Natur, unterhält sich und zwischendurch entstehen Fotos voller Liebe, Vertrauen und Geborgenheit. Gerade bei Familienshootings muss ich fast nie eingreifen. Die Momente entstehen einfach. Ich brauche einfach nur warten, beobachten und im richtigen Moment den Auslöser drücken.

        Es wurde geküsst, gelacht, gekitzelt, gekuschelt & entdeckt. Nachdem wir eine große Runde gelaufen sind, haben wir noch den Apfelbaum für ein paar Bilder genutzt. Und am Ende durfte ich mir sogar ein wenig Obst mitnehmen. Ich hab einfach die liebsten Kunden ♥ Danke Moni & Olli, dass ihr wieder zu mir gefunden habt und ich eure Herzmomente hier zeigen darf!

        Monique

        2 Kommentare
        Krissi

        Schöne Farben Monique. Ich mag deine kontrastreichen Bilder am liebsten. Ich fotografiere auch echt gerne und wollte dich fragen mit welchem Objektiv du die Bilder gemacht hast. Es sieht sehr weitwinkelig aus. Danke schonmal.

        Monique

        Hi Krissi, ich hab dir soeben per Mail geantwortet!

        Ich freue mich über deinen Kommentar!

        DEINE EMAILADRESSE WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!