GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        – Familien- und Kindershootings in Greifswald, Stralsund, Grimmen, Rostock, auf Rügen , Usedom und dem Darß! –

        Eine liebe Familie, die tief stehende Sonne und die Natur als Kulisse. Mehr braucht es nicht, um schöne Fotos zu zaubern. Auch wenn dieses Shooting schon ein paar Jahre zurückliegt, möchte ich, dass es einen Platz auf meiner Website bekommt ♥ . Ich bin dankbar, wenn ich von meinen Kunden das OK bekomme, die Bilder hier zeigen zu dürfen. Natürlich kann ich auch verstehen, dass viele sich ungern im Netz sehen, aber für uns Fotografen ist dies einfach enorm wichtig für unser Business. Stellt euch nur vor, Niemand stimmt mehr einer Veröffentlichung zu. Ich finde es wichtig, regelmäßig aktuelle Bilder zu zeigen. Jeder hat die Chance über die Website den für sich, passenden Fotografen auswählen zu dürfen. Sei es für’s Lifestyleshooting oder eine Hochzeit. Eure Bilder sind einfach notwendig um meiner Website Charakter zu geben und Besuchern zu ermöglichen, ein Bild von mir als Fotografin und meiner Bildsprache zu bekommen. Dennoch respektiere ich es total, wenn es Einige nicht wollen oder z.B aufgrund beruflichen Gründen, nicht können.

        Nach einigen Anläufen hatte es damals endlich mit unserem Shooting geklappt. Geplant war eigentlich schon ein Babybauchshooting aber irgendwie hat es sich immer wieder verschoben und als ich schon gar nicht mehr damit rechnete, melde sich Elwira bei mir, worüber ich mich natürlich sehr freute!

        Ich besuchte die 3 zu Hause in Greifswald und schnell war klar, dass wir als Location einen nahegelegenen See nutzten. Ich freute mich, denn das Wetter war mehr als passend. Die Sonne stand schon etwas tiefer und zauberte somit schönstes Licht. Und als ich die 3 dann mit meiner Kamera beobachten und dabei diese unbeschwerten Momente einer glücklichen Familie einfangen durfte, war ich die glücklichste Fotografin auf Erden.

        Es war mir eine Freude dieser Familie  ein paar wertvolle Erinnerungen zu überreichen!

        Seid lieb gegrüßt, eure

        Monique