GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        – Eure Familienfotografin auf Rügen für besondere Momente –

        Dieses Shooting gehört in diesem Jahr zu meinen absoluten Highlights. Ich durfte nicht nur diese herzige Familie kennenlernen, auch bei einem Heiratsantrag war ich live dabei! Das Lustige daran – ich erfuhr erst mitten im Shooting davon. Puh. Ganz schön aufregend. Natürlich machte ich mir Gedanken, wann der richtige Zeitpunkt dafür war, ob die Situation stimmte, das Licht und überhaupt. Letztlich ließ ich einfach alles auf mich zukommen und am Ende stimmte einfach alles und wie erwartet antwortete Madlen überglücklich mit Ja! Übrigens haben die Jungs seelenruhig weitergespielt und bekamen überhaupt nichts davon mit. Nachdem die 2 dann auch davon erfuhren, malten sie ein Herz für Mama und Papa – ist das nicht süss?!

        Da wir Sonne satt hatten, haben wir uns abends am Strand in Prora getroffen. Die 4 kommen ursprünglich aus Sachsen, wie sollte es auch anders sein 😉 (ich hatte diese Jahr sooo viele liebe Sachsen vor der Linse) und verbrachten ihren Urlaub auf Rügen. Über Facebook wurde Madlen auf mich aufmerksam. Mittlerweile liegt das Shooting schon ein paar Wochen zurück & das Hochzeitsdatum und die Location stehen fest. Als Madlen mir schrieb, dass sie an der Ostsee heiraten möchten und ich ihre Fotografin sein darf, war ich mehr als happy!

        Für mich war die Situation nicht ganz neu, denn vor einigen Jahren war ich schon mal dabei. Sowas ist einfach nur schön – vor allem, wenn man es bildlich festhalten darf! DANKE ihr Lieben, dass ich wieder die Möglichkeit hatte!!!

        Heute hinterlasse ich nur wenige Worte, viel lieber möchte ich die Bilder für sich sprechen lassen! Ich freu mich über jeden Besucher auf meiner Seite, viel Spass beim Anschauen meiner Bilder ♥

        eure Monique

         

        0 Kommentare

        Ich freue mich über deinen Kommentar!

        DEINE EMAILADRESSE WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!