Fotograf Fischland Darß / Familienbilder in Dierhagen

– Fotografin für Familien- und Babybilder in Rostock und auf Fischland Darß an der Ostsee –

Johanna, Christian und und die kleine Nora durfte ich vor kurzem für ein Familyshooting in Dierhagen/Fischland Darß besuchen. Die 3 verbrachten ein paar Tage mit ihrer Familie hier oben. Durch Zufall lernten Johanna und ich uns über Facebook kennen und verabredeten uns. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Facebook und Instagram in dieser Hinsicht einfach toll finde und ich darüber schon viele liebe Menschen kennenlernen durfte. Johanna ist selbst eine talentierte Fotografin im Raum Bremen. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist in meinen Augen einfach eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht. Natürlich gab es demnach bei unserem Treffen genügend Gesprächsstoff :-). Wer mag, kann gerne mal ihre Website besuchen und sich an ihren schönen Bildern erfreuen : https://johannastolzenberger-fotografie.de/ .

Vor ca 4 Monaten machte die kleine Nora die 2 zu glücklichen Eltern und ihr Leben um einiges reicher. Johanna erzählte mir, dass es noch keine Familienbilder von ihnen gab, daher freute ich mich ein paar Momente für sie festhalten zu dürfen.  Da Johanna selber Familien fotografiert und wir beide eine ähnliche Bildsprache haben, wusste sie natürlich worauf es ankommt. Auch wenn es mit 30°C sehr heiß war an diesem Tag, sind in kürzester Zeit viele liebevolle und innige Bilder entstanden. Aufgrund der Wärme und Mittagssonne hielten wir uns hauptsächlich in den Dünen in schattigen Plätzen sowie bei der Unterkunft auf. Nur für ein paar Einzelportraits gings kurz in die Sonne 🙂

Ich danke den 3 für das nette Kennenlernen und die schönen Ergebnisse. Ich bin happy, sie hier auf meiner Website zeigen zu dürfen!

eure Monique

[vls_gf_album id=”16″]