top of page

Heiraten im Vju Hotel Göhren auf Rügen / Hochzeitsfotos mit Meerblick / Strandhochzeit Ostsee


Hochzeitsfotograf Vju Hotel Göhren – Strandhochzeit Rügen – Hochzeitsfotos Schlosshotel Raslwiek – Fotograf Hochzeit Gutshaus Krimvitz – Hochzeitsreportage Ummanz – Hochzeitsshooting Seebrücke Sellin – Hochwertige Hochzeitsbilder Orangerie Putbus – Hochzeitsfotograf Schloss Ranzow – Hochzeitsplaner Rügen – Fotograf Strandhaus Altefähr

"Als Hochzeitsfotografin auf Rügen, begleite ich eure Trauung im Vju Hotel Göhren. Heiratet mit Blick auf die Ostsee im Turmzimmer oder direkt am Strand. Besondere Hochzeitsfotografie am Kap Arkona, in Glowe, Strandhaus Altefähr, Orangerie Putbus, Schlosshotel Ralswiek, Gutshaus Krimvitz oder Schloss Ranzow"


Heiraten im wunderschönen Hotel Vju in Göhren! Das haben sich Gabi und Christian auch damals gedacht und nahmen mich mit, um ihren besonderen Tag in authentischen Bildern festhalten zu lassen. Obwohl die Beiden nur mit ihren Eltern feierten, wünschte Gabi sich Fotos vom Getting Ready. Das Vju Hotel bietet einfach die besten Voraussetzungen, für ästhetische Fotos während den Hochzeitsvorbereitungen. Die Zimmer sind modern, hell und minimalistisch eingerichtet. Ich mag es gerne aufgeräumt und war sehr froh, das Gabi genauso dachte, wie ich. Christian waren Bilder von sich selbst, eher weniger wichtig, sodass ich nur Gabi vorher kennenlernte. Zusammen mit ihrer Schwiegermama verbrachten wir einen schönen Vormittag zusammen. Gabi war seeeeehr aufgeregt. Wobei ich sagen muss, dass ihre Anspannung auf den Bildern überhaupt nicht erkennbar ist. In solchen Momenten möchte ich nicht nur eure Fotografin sein, sondern eine Art Freundin, die euch die nötige Portion Energie, Ruhe und Gelassenheit schenkt. Deshalb ist es für mich unwahrscheinlich wichtig, dass wir uns menschlich mögen und - wie man so schön sagt - miteinander auf einer Wellenlänge sind! An dieser Stelle mag ich euch ans Herz legen - nicht nur nach Budget und schönen Fotos zu entscheiden! Es muss das Gesamtpaket stimmen. Es muss sich gut anfühlen! Vor allem sollte der menschliche Aspekt im Vordergrund stehen. Denn emotionale  & ehrliche Bilder können nur dann entstehen, wenn man sich "sicher" und wohl fühlt. Nur dann ist man bereit sich Fallen lassen zu können.


Mit Gabi und Christian war ich definitiv auf einer Wellenlänge. Gabi ist gebürtige Brasilianerin und brachte ganz viel Positivität & Temperament mit. Fotos in der Ostsee inklusive Wasserschlacht? Klar, warum nicht ;-) Das Shooting mit ihnen war einfach locker und so voller positiver Energie. Ich fühlte mich einfach sehr wohl bei ihnen! Noch heute denke ich so gerne an die Zeit mit ihnen zurück und bin dankbar ihre Momente mit euch teilen zu dürfen.

 

Vielleicht konnte ich euch mit diesen Hochzeitsfotos ein wenig Inspiration für eure Hochzeitsplanung geben. Das Vju Hotel ist definitiv eine tolle Möglichkeit auf Rügen zu heiraten. An regnerischen oder kühleren Tagen findet die Trauung im Turmzimmer statt, von dem man einen mega Ausblick auf die Ostsee hat. Alternativ kann man auch direkt am Strand heiraten. So oder so eine schöne Kulisse! Nehmt mich gerne mit, um euren Hochzeitstag in unvergesslichen Bildern festhalten zu lassen. 

Für ein unverbindliches Angebot nutzt gerne mein Kontaktformular.


LIEBE OSTSEEGRÜßE, EURE MONIQUE




bottom of page