top of page

Hochzeitsfotograf Kurhaus Binz / Hochwertige Hochzeitsfotografie auf Rügen / Rettungsturm Binz


Hochzeitsfotograf Kurhaus Binz – Hochzeit Rügen – Fotograf Trauung Binz – Hochzeitsshooting Göhren – Hochzeitsfotos Standesamt Sassnitz – Hochzeitsfotografie Königsstuhl Rügen – Heiraten Kap Arkona – Hochzeitsbilder Rettungsturm Binz – Hochzeitsfotograf Schloss Ranzow – Guthaus Krimvitz

"Hochwertige Hochzeitsfotografie auf Rügen. Hochzeitsfotograf im Kurhaus Binz oder Müther Turm (Rettungsturm) Binz. Bucht mich für Hochzeitsshootings in Sellin, Göhren, Sassnitz, Ummanz, Baabe.


Seid ihr noch auf der Such nach einer Hochzeitsfotografin auf Rügen? Gerne begleite ich euch an eurem besonderen Tag! Ich bin Monique und verliebt in die Hochzeitsfotografie. All die kleinen Details und Momente sind so wertvoll! Ganz egal, ob ihr nur zu Zweit oder mit euren liebsten Menschen heiratet. Mobil bin ich für euch auf der ganzen Insel Rügen unterwegs. Das Kurhaus in Binz gehört mit zu meinen liebsten Hochzeitslocations. Mittlerweile durfte ich dort schon desöfteren Hochzeiten begleiten und bin jedes Mal happy, wenn mich Paare teilhaben lassen!

So war es auch mit diesem lieben Paar, welches ihre sommerliche Hochzeit im Kurhaus feierte. Mit den liebsten Menschen verbrachten sie ihren besonderen Tag dort. Ich begleitete die Zwei bei ihrer Trauung, anschließend wurden Gruppenfotos in verschiedenen Konstellationen fotografiert. Das Brautpaarshooting verlegten wir vor die Trauung, weil es zeitlich besser in den Ablauf passte. Bei Ganztagesreportagen empfehle ich jedoch immer, das Brautpaarshooting in die Abendstunden zu verlegen. Das Licht ist am Abend weicher und einfach schöner für die Ergebnisse. Ich war froh, dass uns an dem Tag ein paar Wolken begleiteten, die weiches Licht und somit weniger harte Kontraste erzeugten. Perfekt für ein Brautpaarshooting um die Mittagszeit. Und wie schön ist bitte ein First Look! Solch ein Moment ist mit ganz viel Liebe und Emotionen verbunden. Ihr seht euch das erste Mal in eurem Hochzeitsoutfit. Meistens bleibt hierbei kein Auge trocken! Immer wieder gehört dieser Augenblick mit zu den berührendsten eines Hochzeitstages! Ich bin sehr dankbar, dass diese zwei Lieben zu mir gefunden haben. Für ihre Zukunft wünsche ich ihnen alles Liebe!

Meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, wenn ihr mich gerne an eurem Hochzeitstag dabei haben möchtet. Ein unverbindliches Angebot schicke ich euch gerne auf Anfrage zu. Herzliche Grüße!

Herzlichst, Monique



bottom of page