top of page

​Hochzeitsfotograf Rettungsturm Binz / Fotograf Hochzeit Rügen / Heiraten mit Blick auf die Ostsee


Hochzeitsfotograf Müther Turm Binz - Heiraten im Kurhaus - Hochzeitsfotografie Ostsee - Fotograf Binz - Strandhochzeit Ostsee - Freie Trauung - Vju Hotel Göhren

"Hochzeitsfotograf in Binz auf Rügen für Trauungen im Müther Turm (Rettungsturm). Ich begleite eure Hochzeit auf der Seebrücke Sellin, im Schinkelturm Kap Arkona, Königsstuhl Sassnitz sowie im Vju Hotel Göhren und auf ganz Rügen!"


Ich mag euch unbedingt von dieser schönen Mai-Hochzeit von 2021 berichten, welche hätte nicht schöner sein können! Aufgrund C. musste die Hochzeit von Vera und Dominik um ein Jahr verschoben werden. Leider stand auch dieser Tag auf der Kippe, denn für Touristen galt im Mai 2021 immer noch Einreiseverbot. Heiraten durfte man aber dennoch und das tat diese Familie auch – und zwar einfach nur wunderschön! Schaut euch diese 5 an – sie haben ihren Tag einfach zelebriert und sahen einfach wunderschön aus! Zudem schien für uns die Sonne und machte diesen bereits schönen Tag – noch schöner.

Ich durfte wieder so lieben Menschen kennenlernen und war in dem Moment einfach nur glückseelig über unsere Begegnung. Für mich ist mein Job nicht einfach nur eine Dienstleistung. Daher mag ich auch unbedingt Menschen in mein Leben ziehen, die es genauso sehen und unser Treffen – egal ob bei einer Hochzeit oder einem Shooting – nicht als “geschäftliche” Beziehung wahrnehmen möchten. Für mich fängt ein wertschätzender Umgang schon bei der Anfrage und unseren eMail Kontakt an. Nicht jeder Mensch passt zu mir und meinem Business, was auch überhaupt gar nicht schlimm ist! Umso wichtiger finde ich es, sich zu positionieren und seine Werte klar und ehrlich zu kommunizieren. Mir ist wichtig, dass ihr Bilder erhaltet, die zu euren Vorstellungen passen. Niemand mag sich gern verstellen oder in eine Rolle schlüpfen, die man eigentlich nicht ist. Und das gilt für beide Seiten. Lasst uns daher ganz ehrlich über eure und meine Vorstellungen sprechen. Auf meiner Website bekommt ihr schon einen super Eindruck, wer ich bin, was mich ausmacht, welche Bildsprache mir wichtig ist. Daher sollte dieser erste Eindruck definitiv schonmal passen. Alles weitere besprechen wir gerne in einem telefonischen Gespräch. Und auch hier gilt – all das ist unverbindlich!


So, nun aber nochmal zurück zu dieser lieben Familie. Obwohl wir uns nicht kannten, fühlte ich mich so wohl und vertraut mit ihnen. Wir hatten eine so schöne und intensive Zeit miteinander und waren froh, uns endlich persönlich kennenlernen zu dürfen. Darüber bin ich sehr dankbar. Obwohl sie in einem kleinen Kreis heirateten, haben sie soviel Herz in all die kleinen Details gesteckt. Angefangen beim Outfit (wie schön sind bitte die 3 Mädels!), einem kleinen Cocktailumtrunk am Strand und diesen wunderschönen Brautstrauß mit Pfingstrosen und Eukalyptus. Ganz nach meinem Geschmack. Unkonventionelle Hochzeiten sind einfach so schön. Bitte mehr davon!

Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Worten und den Bildern dieser Hochzeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Vielleicht fühlt ihr euch dadurch ein wenig angesprochen und motiviert, in wertvolle Erinnerungen zu investieren. Erzählt mir gerne von Euch und euren Plänen und vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen. Ich würde mich freuen!

Monique



bottom of page