GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        Fast ein Jahr liegt dieses schöne Babyshooting auf Rügen zurück. Ich durfte eine frischgebackene Familie in den eigenen vier Wänden für ganz natürliche Kuschelbilder mit ihrem kleinen Sohn besuchen. Noch immer bin ich irre verliebt in unsere Bilder!

        Damals wünschten die Eltern keine Veröffentlichung der Fotos. Als mich die Mama vor ein paar Monaten anschrieb und mir mitteilte, dass ich die Fotos doch für mein Portfolio nutzen darf, war ich ganz schön baff und gleichzeitig freute ich mich riesig darüber. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet! Jetzt, wo es kälter und ungemütlicher draußen wird, möchte ich diese süsse Homestory mit euch teilen.

        Als ich mich im Februrar diesen Jahres auf den Weg zu den Dreien machte, war das Wetter grau und regnerisch. Ich hatte ein wenig Bedenken bezüglich des Lichtes im Haus, was aber gar nicht so schlimm war, wie gedacht. Ein gemütlich eingerichtetes Häuschen erwartete mich! Obwohl der Einrichtungsstil eher dunkel war, sind so schöne Momente entstanden. Ein großes Fenster bot ausreichend Licht und letztendlich wurde mir bewusst, dass ich gar nicht mehr brauche. Laura und Jakob wünschten sich ganz natürliche Momente und so ließ ich sie einfach machen. So ein Babyshooting ist für mich mit viel Liebe und Geborgenheit verbunden. Kuschelmomente sind mir wichtig und soll ich euch was sagen? Jeder ist zum Kuscheln und Lieben gemacht. Auch ihr da Draußen! 😉 Keine Mama oder Papa sind unfotogen, wenn sie liebevoll ihr Baby betrachten, es berühren, streicheln oder küssen. Findet ihr nicht auch? Es gibt einfach nichts Schöneres, als genau diese zärtlichen Augenblicke festzuhalten.

        Ich bin sehr dankbar, dass ich dieser kleine Familie wertvollen Erinnerungen in Form von Fotos schenken durfte!

        Seid alle ganz lieb gegrüßt, eure

        Monique

        Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting Babyshooting zu Hause auf Rügen - Babyfotograf und Familienshooting in Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Sassnitz - Homeshooting

        0 Kommentare

        Ich freue mich über deinen Kommentar!

        DEINE EMAILADRESSE WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!