top of page
Neugeborenenshooting Rostock – Babyfotograf Stralsund – Neugeborenenfotograf Usedom – Fotograf Neugeborene Fischland Darß – Babyfotografie Greifswald – Babyshooting Rügen – Babyfotos Zingst – Neugeborenenfotos Prerow – Familienfotograf Anklam

Liebe pur

9 Monate hast du dein Baby unter deinem Herzen getragen und nun seid ihr Eltern. Eine aufregende aber intensive Zeit erwartet euch. Mit viel Liebe halte ich diese besonderen Momente mit meiner Kamera für immer fest!

Neugeborenenshooting Rostock – Babyfotograf Stralsund – Neugeborenenfotograf Usedom – Fotograf Neugeborene Fischland Darß – Babyfotografie Greifswald – Babyshooting Rügen – Babyfotos Zingst – Neugeborenenfotos Prerow – Familienfotograf Anklam
Neugeborenenshooting Rostock – Babyfotograf Stralsund – Neugeborenenfotograf Usedom – Fotograf Neugeborene Fischland Darß – Babyfotografie Greifswald – Babyshooting Rügen – Babyfotos Zingst – Neugeborenenfotos Prerow – Familienfotograf Anklam

Zeitlose und gefühlvolle Baby- und Neugeborenenftografie

"Bucht mich für ein Baby-/Neugeborenenshooting in Stralsund, Greifswald, Rostock, auf Rügen, Fischland Darß, Usedom sowie an der gesamten Ostsee in Mecklenburg Vorpommern!"

deko 3.png
Ich bin Babyfotografin in Rostock, Warnemünde & auf dem Darß. Bucht mich für liebevolle Babyfotos n der Ostsee oder bei ech zu Hause.

Was erwartet euch?

Bei schönem Wetter steht einem Baby- oder Neugeborenenshooting in der Natur nichts im Wege. Sollte es kalt und ungemütlich sein, besuche ich euch zu Hause. Hier entstehen ungezwungene Momente, die euch beim Kuscheln zeigen. Mein Fokus liegt hierbei auf Verbundenheit und Liebe zu eurem Kind und euch als Familie. Mir ist wichtig, dass ihr und euer Baby sich wohlfühlen, deshalb nehme ich mir soviel Zeit, wie nötig. In ganz natürlichen Fotos halte ich den Zauber der ersten Tage als Familie fest.

bottom of page