Liebe pur

natürliche Babyfotografie auf Rügen - Fotograf in Putbus und Binz für Familien und Neugeborene

EHRLICH • AUTHENTISCH • NAH

Erinnerungen an eine besondere Zeit

Schön, dass du dir die Zeit nimmst bei mir vorbeizuschauen. Es bedeutet, dass du dir darüber Gedanken machst, in wertvolle Erinnerungen zu investieren. Du bist genau richtig bei mir, wenn dir Bilder wichtig sind. Mein Ziel ist es, euch nicht nur im Augenblick selbst etwas Wertvolles in die Hand zu geben. Auch nach 20 Jahren, sollt ihr das Gefühl spüren, welches euch während dieser Augenblicke begleitete. Pure Freude. Unendliche Liebe & vor allem Dankbarkeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch kennenlernen darf!

Was erwartet euch?

Bei schönem Wetter steht einem Baby- oder Neugeborenenshooting in der Natur nichts im Wege. Sollte es kalt und ungemütlich sein, besuche ich euch zu Hause. Hier entstehen ungezwungene Momente, die euch beim Kuscheln zeigen. Gerne halte ich auch Situationen wie das Stillen, Baden o. andere intime Momente für euch fest. Mir ist wichtig, dass ihr und euer Baby sich wohlfühlen, deshalb nehme ich mir soviel Zeit, wie nötig. In ganz natürlichen Fotos halte ich den Zauber der ersten Tage als Familie fest.

Momente des Lebens in Bildern. Die Zeit anhalten und den Augenblick noch einmal leben !