GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        Authentische Hochzeitsfotografie mit Herz & Liebe

        Ich freu mich sehr, dass ihr Interesse an meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin habt! Nehmt euch bitte einen kurzen Moment Zeit, um zu erfahren, was meinen Stil ausmacht, was mir persönlich wichtig ist und worauf ich besonders viel Wert lege. Mit der letzten Zeit und Erfahrung als Fotografin, ist mir bewusst geworden, was mir besonders wichtig geworden ist, um persönliche & authentische Fotos mit viel Herz kreieren zu können.

        Es sind nicht die großen, pompösen oder klassischen Hochzeiten. Am liebsten sind mir jene, die individuell gestaltet sind und zu Euch passen. Ich möchte, dass ihr euren besonderen Tag, lange in Erinnerung behaltet und immer im Herzen tragt. Dafür ist mir wichtig, dass ihr euch von Anfang an, gut bei mir aufgehoben fühlt. Ich möchte nicht einfach ein „Dienstleistungsunternehmen für Euch sein, sondern eure Fotografin, der ihr ab der ersten Minute vertrauen könnt!!!

        Ich liege viel Wert auf eine freundschaftliche Basis, denn nur so können Bildergeschichten mit viel Herz und Persönlichkeit entstehen. Gerne dürft ihr mich deshalb auch Duzen.

        Informationen zur
        Hochzeitsfotografie

        Ø1
        Meine Bildsprache
        Ø2
        allgemeine Informationen
        Ø3
        Leistung am Hochzeitstag
        Ø4
        Wie heiratet ihr?
        Ø5
        Veröffentlichung der Fotos
        Fotos im Reportagestil

        Wie bei all meinen Shootings, so arbeite ich auch bei Hochzeiten überwiegend im Hintergrund, versuche so wenig wie möglich ins Geschehen einzugreifen und gebe nur selten Anweisungen bezüglich des Posings usw...

        Meine Bildergeschichten entstehen im Stil einer Reportage und zeichnen sich durch viele Momentaufnahmen und Details aus. Ich liebe emotionale Augenblicke, liebevolle Gesten und Paare, die nicht unbedingt ein klassisches Shooting bevorzugen. Ihr werdet bei mir nur wenig gestellte Aufnahmen erhalten, denn die meiste Zeit bin ich mit meiner Kamera „stille Beobachterin“ und halte eure Momente so fest, wie sie kommen – authentisch, persönlich & echt!

        Hochzeitsfotografin in MV

        Mobil bin ich für Euch innerhalb und vereinzelt auch ausserhalb Mecklenburg Vorpommerns unterwegs. Gerne bin ich schon während des Herrichtens der Braut bzw. des Bräutigams, dem sogenannten Getting Ready dabei. Die eigentliche Trauung und Gruppenportraits mit der Familie & Freunde sind selbstverständlich in jedem Paket inbegriffen. Je nachdem, wie lange ihr mich bucht, halte ich den Sektempfang, das Anschneiden der Hochzeitstorte sowie andere für euch wichtige Ereignisse fest. Ich richte mich immer nach Euch und euren Wünschen! In einem persönlichen Gespräch berate ich euch gerne und wir besprechen gemeinsam den Ablauf eurer Hochzeit.

        MEINE PREISE ERFAHRT IHR AUF ANFRAGE.

        Was beinhaltet eine Begleitung ?

        • ein persönliches Treffen bzw. wenn dies nicht möglich sein sollte, so telefonieren wir vorher
        • alle Bilder vom Shooting auf USB-Stick – bearbeitet, jeweils in Farbe und schwarz-weiß, hochauflösend & ohne Wasserzeichen sowie hochwertige Abzüge auf Papier. Je nach gebuchter Zeit variiert die Bildanzahl.
        • private Nutzungsrechte der entstandenen Fotos
        • auf Wunsch eine Onlinegalerie mit den schönsten Bildern zum Downloaden und Teilen für Familie & Freunde
        • ein liebevoll & persönlich gestaltetes Fotopaket, welches euch per Post erreicht. Die Versandkosten übernehme ich.
        • Optional buchbar sind hochwertig gedruckte Fotoalben, Holzbilder, Leinwände und viele weitere Fotoprodukte.

        … UND NATÜRLICH ALL MEINE KREATIVITÄT & HERZBLUT !

        Erzählt mir von euren Plänen...

        Ihr legt Wert auf individuelle Foto’s und möchtet kein klassisches Shooting mit gezwungenem Lächeln und gestellten Aufnahmen ? Super! Dann bin ich genau die richtige Fotografin für Euch. Was ich mag?

        • intime Trauungen zu Zweit / Elopement
        • kreative DIY-Hochzeiten
        • Scheunenhochzeiten
        • Hochzeiten im Vintage- oder Boho-Style
        • freie Trauungen am Meer
        • Gartenhochzeiten

        Es darf gern ausgefallen und besonders sein! Wenn Euch Qualität statt Quantität wichtiger ist und ihr denkt, dass ich zu Euch passen könnte, dann seid ihr bei mir richtig.

        Am besten ihr schreibt mir schon im Kontaktformular, soviel wie möglich zu euch und euren Hochzeitsplänen. Ich bin gespannt!

        Was bedeutet das?

        Sicher habt ihr mich, durch das Sichten meiner Bilder auf meiner Website, als eure Hochzeitsfotografin ausgewählt. Natürlich liegt die Entscheidung ganz bei Euch, ob ihr eure Fotos lieber für euch privat behalten möchtet oder ihr mir die Erlaubnis erteilt, die Fotos für Werbezwecke auf meiner Website und/oder social media zu veröffentlichen.

        Natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn ich etwas zeigen darf! Schließlich zeigen die Fotos mich und meine Bildsprache und ich kann auch anderen Paaren die Möglichkeit geben, einen Einblick in meinen Stil zu erhalten <3 Dieses Thema besprechen wir in jedem Fall, vor dem Shooting! Ihr könnt euch sicher sein, dass ich nichts ohne eure Erlaubnis im Internet veröffentliche und es vollstens verstehen kann, wenn ihr euch dagegen entscheidet!

        „WICHTIG AUF BILDERN SIND MIR LIEBE , NATÜRLICHKEIT UND GEFÜHL“
        After Wedding - Ostsee - Baltic Sea - Elopement - Heiraten - Brautpaarshooting - Rügen
        After Wedding Shooting

        Ein After Wedding Shooting eignet sich für Paare, die keine oder nur wenige Fotos von sich als Paar am Hochzeitstag haben. Ein Grund könnte zu wenig Zeit und /oder Dauerregen gewesen sein. Der Zeitpunkt für dieses Shooting kann kurz nach der Hochzeit oder ein paar Monate später geplant werden. Vielleicht möchtet ihr jedes Jahr euren Hochzeitstag mit einem Shooting feiern?

        Ohne Zeitdruck, Verwandschaft oder Ablaufpläne halte ich eure Liebe in besonderen Bildern fest! Wir können uns die Location sowie Tageszeit aussuchen, was ich sehr als Vorteil sehe. Für mich persönlich ist das Abendlicht bzw. die untergehende Sonne zum shooten am schönsten. Werft euch nochmal richtig in Schale, lasst euch einen Brautstrauss kreieren und anschließend  im Kleid und Anzug fotografieren. Gerne besprechen wir alle Details telefonisch.

         

        ICH FREU MICH AUF EUCH !