gefühlvolle Paarfotografie an der Ostsee - Bucht ein Paarshooting auf dem Darß

Herzmensch

ein-paarshooting-auf-dem-darß-an-der-ostsee-fotograf-zingst-wustrow-dierhagen

EHRLICH • AUTHENTISCH • NAH

Erinnerungen an eine besondere Zeit

Schön, dass du dir die Zeit nimmst bei mir vorbeizuschauen. Es bedeutet, dass du dir darüber Gedanken machst, in wertvolle Erinnerungen zu investieren. Du bist genau richtig bei mir, wenn dir Bilder wichtig sind. Mein Ziel ist es, euch nicht nur im Augenblick selbst etwas Wertvolles in die Hand zu geben. Auch nach 20 Jahren, sollt ihr das Gefühl spüren, welches euch während dieser Augenblicke begleitete. Pure Freude. Unendliche Liebe & vor allem Dankbarkeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch kennenlernen darf!

Was erwartet euch?

Für ein Paarshooting treffen wir uns an einem Ort eurer Wahl. Das kann am Strand, in der Natur oder bei euch zu Hause sein. Kuschelnd. Tief in die Augen schauend. So fotografiere ich euch am liebsten. Ihr sollt euch wohlfühlen und keine Scheu empfinden, all eure Liebe zu zeigen. Bei einem Paarshooting sind mir Emotionen und Spaß ganz wichtig. Jedes Paar ist unterschiedlich und so werden auch die Ergebnisse ganz individuell. Gerne können wir uns in einem Telefonat näher kennenlernen.

Momente des Lebens in Bildern. Die Zeit anhalten und den Augenblick noch einmal leben !