GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        nature & sealover

        Die Natur und das Meer sind für mich Orte zum Abschalten und Entspannen. Hier fühle ich mich frei . . .  Es gibt keinen besseren Ort, um Energie zu sammeln , den Kopf frei zu bekommen und die Seele zu füttern. Ich habe das Glück direkt an der Ostsee zu wohnen… darüber bin ich unendlich dankbar! Ich genieße es sehr, wenn ich dort sein darf. Spaziergänge am Meer und in der Natur fühlen sich für mich, wie ein Kurzurlaub an. Ich liebe es einfach! Auch ein Shooting, verlege ich am liebsten nach Draussen.

        thing's i love

        Meerrauschen. Grillenzirpen. positive Gedanken. Sonnenuntergänge. Stille am Morgen. Eukalyptus. Räucherkerzen. Frieden. Sommerregenduft. Katzen. Notizbücher. Schmetterlinge im Bauch. Lagerfeuer. Kaffee. das Gefühl im Bett zu Liegen. optimistische Menschen. Sommertage. Kakteen. Kreativität. Wildblumen. Sand unter den Füßen. schöne Tassen. Palmen. gutes Essen. Wärme. Sonntage. Vorfreude auf Urlaub. Details. Zeit mit der Familie. Gedanken aufschreiben. Musik. Kerzen. Liebe. Ranunkeln

        that's me

        Ich bin ein absoluter Herzmensch und entscheide immer nach dem Herz & meinem Bauchgefühl. Wenn ich auf Menschen treffe, weiß ich sofort, ob wir zusammenpassen. Ich glaube ganz fest an die Liebe und würde nie einen Menschen nach Hautfarbe, Herkunft oder sonst etwas unterscheiden! Für mich kommt nach Regen immer Sonnenschein. Ich glaube, dass allein wir selbst für unser Glück verantwortlich sind und unsere Gedanken positiv beeinflussen können. Empathie, Respekt und Vertrauen sind mir wichtig.