GEHE ZURÜCK
        MENÜ
        Fotografin mit Herz!

        Ich bin durch und durch ein Ostseemädchen und verliebt ins Leben! Mit meinem Herzmann und Kater Emil lebe ich unweit der Ostsee entfernt. Als Kind in der Stadt aufgewachsen aber mit dem Kopf schon lange woanders, erfüllten wir uns 2019 einen großen Traum - ein eigenes Haus auf dem Land! Genau das Richtige für mich - denn ich liebe die Ruhe um mich herum. Mit einer Tasse Kaffee & einem Buch auf dem Bauch könnte ich den ganzen Tag in der Natur verbringen. Ich bin im Winter geboren aber definitiv ein Sommerkind & liebe die Stimmung am Abend. Mit meiner Kamera im Gepäck halte ich mein & euer Leben in Bildern fest. Die Fotografie ist ein Herzensjob für mich & erfüllt mich immer wieder auf's Neue! Ich finde, wir alle sollten unserem Herzen folgen und das tun, was wir lieben! Jeder Tag hält Schönes für uns bereit - wir müssen es nur sehen! Wenn ihr denkt, dass wir gut zusammen passen, schreibt mir doch!

        Fotografin mit Herz!

        Ich bin durch und durch ein Ostseemädchen und verliebt ins Leben! Mit meinem Herzmann und Kater Emil lebe ich unweit der Ostsee entfernt. Als Kind in der Stadt aufgewachsen aber mit dem Kopf schon lange woanders, erfüllten wir uns 2019 einen großen Traum - ein eigenes Haus auf dem Land! Genau das Richtige für mich - denn ich liebe die Ruhe um mich herum. Mit einer Tasse Kaffee & einem Buch auf dem Bauch könnte ich den ganzen Tag in der Natur verbringen. Ich bin im Winter geboren aber definitiv ein Sommerkind & liebe die Stimmung am Abend. Mit meiner Kamera im Gepäck halte ich mein & euer Leben in Bildern fest. Die Fotografie ist ein Herzensjob für mich & erfüllt mich immer wieder auf's Neue! Ich finde, wir alle sollten unserem Herzen folgen und das tun, was wir lieben! Jeder Tag hält Schönes für uns bereit - wir müssen es nur sehen! Wenn ihr denkt, dass wir gut zusammen passen, schreibt mir doch!

        nature & sealover

        Die Natur und das Meer sind für mich Orte zum Abschalten und Entspannen. Hier fühle ich mich frei . . .  Es gibt keinen besseren Ort, um Energie zu sammeln , den Kopf frei zu bekommen und die Seele zu füttern. Ich habe das Glück direkt an der Ostsee zu wohnen… darüber bin ich unendlich dankbar! Ich genieße es sehr, wenn ich dort sein darf. Spaziergänge am Meer und in der Natur fühlen sich für mich, wie ein Kurzurlaub an. Ich liebe es einfach! Auch ein Shooting, verlege ich am liebsten nach Draussen.

        thing's i love

        Meerrauschen. Grillenzirpen. positive Gedanken. Sonnenuntergänge. Stille am Morgen. Eukalyptus. Räucherkerzen. Frieden. Sommerregenduft. Katzen. Notizbücher. Schmetterlinge im Bauch. Lagerfeuer. Kaffee. das Gefühl im Bett zu Liegen. optimistische Menschen. Sommertage. Kakteen. Kreativität. Wildblumen. Sand unter den Füßen. schöne Tassen. Palmen. gutes Essen. Wärme. Sonntage. Vorfreude auf Urlaub. Details. Zeit mit der Familie. Gedanken aufschreiben. Musik. Kerzen. Liebe. Ranunkeln

        that's me

        Ich bin ein absoluter Herzmensch und entscheide immer nach dem Herz & meinem Bauchgefühl. Wenn ich auf Menschen treffe, weiß ich sofort, ob wir zusammenpassen. Ich glaube ganz fest an die Liebe und würde nie einen Menschen nach Hautfarbe, Herkunft oder sonst etwas unterscheiden! Für mich kommt nach Regen immer Sonnenschein. Ich glaube, dass allein wir selbst für unser Glück verantwortlich sind und unsere Gedanken positiv beeinflussen können. Empathie, Respekt und Vertrauen sind mir wichtig.

        Liebe . Glück . Erinnerungen

        Für mich, gibt es nicht Schöneres als Bilder von bestimmten Situationen im Leben. Irgendwann, wenn man alt ist und diese Bilder in den Händen hält, ist es das wertvollste Geschenk. Mit jedem Foto verbindet man eine Geschichte, ein Gefühl, ein Geruch … Man hat den Augenblick noch einmal ganz nah vor Augen, als wäre es erst gestern gewesen. Ist es nicht wunderbar zu wissen, dass wir unseren Kindern und Enkelkindern irgendwann auch zeigen  können, was wir erlebt haben?

        Liebe . Glück . Erinnerungen
        Für mich, gibt es nicht Schöneres als Bilder von bestimmten Situationen im Leben. Irgendwann, wenn man alt ist und diese Bilder in den Händen hält, ist es das wertvollste Geschenk. Mit jedem Foto verbindet man eine Geschichte, ein Gefühl, ein Geruch … Man hat den Augenblick noch einmal ganz nah vor Augen, als wäre es erst gestern gewesen. Ist es nicht wunderbar zu wissen, dass wir unseren Kindern und Enkelkindern irgendwann auch zeigen können, was wir erlebt haben?