Neugeborenenshooting - Prerow - Ostsee - Babyfotograf - Darß - Zingst - Babyshooting - Dierhagen - Wochenbettfotografie - Babyfotografie - Dünen - Wustrow - Ostsee

Ich bin Monique – eure Fotografin in Mecklenburg Vorpommern für die natürliche Neugeborenenfotografie! Bucht mich für authentische Babyfotos in der Natur auf Fischland Darß. Mobiler Babyfotograf in Zingst, Prerow, Wustrow, Dierhagen, Graal Müritz,  Barth und Stralsund!

…das ein Neugeborenenshooting abends in der Natur ganz wundervoll sein kann, möchte ich euch mit diesen Bildern zeigen! Diese kleine Familie hatte mich damals über Instagram gefunden. Sie wünschten sich in ihrem Familienurlaub an der Ostsee ganz natürliche Bilder von ihrer kleinen Maus, die gerade mal 2 Wochen jung war. Ich erinnere mich noch genau daran, dass die Drei eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt haben! Ich vermute, dass sich nur wenige Familie, 2 Wochen nach der Geburt ihres Kindes in den Urlaub begeben und ihr erstes Shooting zu Dritt mit soviel Entspannung hinter sich bringen. Das hat mich schwer beeindruckt und zeigt, dass mit der richtigen Einstellung alles möglich ist! Hinzu kommt, dass sie meine Tips für ein gelungenes Shooting einfach zu 100% beherzigt haben. Wir trafen uns 19Uhr – eine Zeit, die vielen Eltern Bauchweh bereitet. Viele machen sich Gedanken, ob die Kids mitmachen und und und… Ich durfte in der Vergangenheit oft die Erfahrung machen, dass die Zeit nicht unbedingt auschlaggebend für die Laune des Kindes ist. Denn auch um 10Uhr,15Uhr oder 18Uhr können Kinder müde, hungrig oder nicht so gut gelaunt sein. Oft haben Kinder im Urlaub einen anderen Rhyth­mus und blühen abends nochmal so richtig auf. Vor allem in der Natur, wo es einfach soviel zu entdecken gibt! Ein Neugeborenes hat ja meist noch keinen richtigen Schlaf-Wach Rhyth­mus – dadurch ist man zeitlich noch flexibler und ungebundener und kann eine Session beruhigt in die Abendstunden verlegen.

An dem Abend war es windstill und mild. Wir hielten uns dennoch vorwiegend im Bereich der Dünen und Strandkörbe auf. Prerow bietet einfach alles, was das Ostseeherz begehrt – wunderschöne begehbare Dünen, einen breiten Strand und natürlich das Meer. Eine meiner liebsten Locations auf Fischland Darß!

Die Begegnung mit dieser lieben Familie hat mir einfach gezeigt, wie entspannt ein Neugeborenenshooting in der Natur ablaufen kann. Ich liebe unsere Bilder noch immer so sehr! Und wie schön ist bitte das Outfit der Drei!? Ihr merkt es – ich schwelge in Erinnerung an unsere Begegnung, denn es hat einfach alles gepasst! Dafür bin ich unglaublich dankbar!

Habt ihr Interesse an einem Newbornshooting in der Natur bekommen? Schreibt mir ganz unverbindlich eine Nachricht. Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen!

eure Monique