top of page

Familienfotografie an der Ostsee / natürliche Familienfotos in Prerow, Barth, Dierhagen / Fotograf für Familien & Baby's Halbinsel Fischland Darss


Familienfotos Prerow - Familienbilder Fischland Darss - Familienshooting Dierhagen - Familienfotograf Ostsee - Babyshooting Ostsee - Babyfotograf Zingst - Familien Fotoshooting Wustrow - Familienbilder Rövershagen

"Authentische Familienfotografie an der Ostsee in MV. Ich bin Monique - Familienfotograf in Barth, Marlow, Ribnitz Damgarten, Rövershagen, Graal Müritz, Zingst, Prerow, Rostock & auf der gesamten Halbinsel Fischland Darss. Bucht ein Fotoshooting als Erinnerung an euren Ostseeurlaub!"


BIlder als Erinnerung an euren Ostseeurlaub auf Fischland Darss! Wie wäre es mit einem Fotoshooting in eurem Urlaub? Eine schöne Idee wie ich und viele meiner Kunden finden. Denn dieses Familienshooting fand ebenfalls im Urlaub dieser lieben Familie statt. Johanna und Jan kannte ich bereits von einem After Wedding Shooting auf dem Darss. Schon damals verbrachten wir eine schöne Zeit miteinander und es entstanden wunderschöne Bilder. Ich freute mich sehr, dass sie sich erneut bei mir meldeten - diesmal jedoch mit dem Wunsch für Baby- und Familienfotos. Denn sie waren mittlerweile zu Dritt und wollten die Zeit an der Ostsee in schöner Erinnerung behalten. Verständlich, dass sich so viele Menschen ein Fotoshooting an der Ostsee wünschen. Viele verbinden diesen Ort mit etwas Positiven und verbinden diese Location für besondere Fotos!


Ich ließ die Drei einfach machen und brauchte nur beobachten und den Auslöser im richtigen Moment drücken. Bei mir braucht sich Niemand in eine steife Pose zwängen und verkrampft in die Kamera lächeln. Ganz im Gegenteil - ihr beschäftigt euch miteinander und ich bewege mich unauffällig neben euch her. So entstehen authentische und natürliche Momente, wie ihr sie auf meiner Website seht! Schaut euch gerne für Inspiration meine Familiengalerie oder Babygalerie an.


Übrigens bin ich auch als Hochzeitsfotografin an der Ostsee und darüber hinaus buchbar. Infos hierzu findet ihr hier.


Habt ihr Fragen zum Ablauf oder möchtet ganz unverbindlich ein Angebot für ein Baby- oder Familienshooting erhalten? Schreibt mir einfach eine Nachricht! . Ich freue mich sehr auf unseren Austausch!





bottom of page