GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        – Fotografin für authentische Pärchenfotos/Pärchenfotografie auf Rügen, Usedom und Fischland Darß –

        Über ein Jahr liegt dieses schöne Shooting mit Kevin und Isabel zurück. Nun haben wir Mitte November und ich nehme mir ganz bewusst Zeit, liegengebliebenes aufzuarbeiten. Neben einem Hauptjob und einigen Shootings in diesem Jahr, kommt das bloggen oftmals zu kurz, obwohl es mir riesen Spass macht! In den letzten Monaten sind einige neue Geschichten auf meinem Blog eingezogen und viele weitere werden folgen. Euch einfach nur Bilder zu präsentieren, würde sich nicht stimmig für mich anfühlen. Ich liebe es, meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Ob zu einem Shooting mit lieben Menschen oder über das Leben selbst. Und ich bin definitiv ein besserer Schreiber als Redner 😉

        Heute mag ich euch vom Shooting mit diesen beiden Lieben berichten. Und auch wenn es schon ein Weilchen zurückliegt, erinnere ich mich noch genau daran, als sei es erst vor kurzem gewesen. Kevin und Isabel verbrachten ihren Urlaub an unserer schönen Ostsee und nutzten die Zeit unter anderem für ein Shooting bei mir. Unser Treffpunkt war ein abgelegenes Plätzchen auf Rügen und ich muss sagen, dass ich im ersten Moment gar nicht so angetan war von der Location. Leider gab es dort kein richtigen Strand, wie erhofft. Wenn ich mich heute durch unsere Bilder klicke, kann ich meine Zweifel gar nicht mehr verstehen. 😉 denn der Ort wirkt total toll. Am Ende ist nicht die Location das Wichtigste, sondern ihr!

        Kevin und Isabel hatten anfänglich ein wenig Scheu, sich vor meiner Kamera fallen zu lassen. Vielen geht es so, dass sie ein wenig Anlaufzeit benötigen 🙂 Aber schon nach kurzer Zeit durfte ich die Beiden beim ausgelassenen Albern und Kuscheln beobachten. Das Strahlen in Isabels Augen, als sie Kevin anschaute, sein liebevoller Kuss auf ihre Stirn und ihre Liebe füreinander. Danke ihr Zwei, dass ihr es mir so leicht gemacht habt!

        eure Monique

        0 Kommentare

        Ich freue mich über deinen Kommentar!

        DEINE EMAILADRESSE WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!