top of page

Babybauchshooting Rügen / Babybauch Fotoshooting Stralsund, Greifswald & Rostock


Babybauchshooting Rügen / Babybauchfotografie Binz / Schwangerschaftsshooting Stralsund, Altefähr & Devin. Fotoshooting Babybauch Ostsee. Babybauchfotos Göhren, Baabe, Sassnitz, Dranske. Babybauch Fotoshooting Kap Arkona

"Bucht ein Babybauchshooting in Stralsund, Greifswald und Rostock. Liebevolle Babybauchfotografie an der Ostsee und in der Natur. Besondere Schwangerschaftsfotos in Mecklenburg Vorpommern auf Rügen, Usedom & Fischland Darß!"


Schon lange liegt dieses Babybauchshooting mit der lieben Lisa zurück. Leider schaffe ich es nur selten, all die wundervollen Bilder von meinen Shootings hier auf meiner Website mit Euch zu teilen. Zudem fällt es mir wirklich nicht leicht, mich für Bilder zu entscheiden, welche letztendlich auf meine Website ziehen dürfen. Dafür sind es in den letzten Jahre einfach zu viele geworden. Ich bin wirklich dankbar, dass ein Großteil meiner Kunden mir erlaubt, ihre Bilder für mein Portfolio nutzen zu dürfen. Das ist absolut nicht selbstverständlich und natürlich keine Voraussetzung für ein Shooting bei mir.


Mit Lisa verbrachte ich einen wunderschönen Abend in der Natur auf Rügen im Licht der untergehenden Sonne. Es war ein wenig windig, wodurch ihre Haare so schön “tanzten”. Ich mag das voll! Wie unglaublich geerdet und kraftvoll sie wirkte. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, welches Urvertrauen werdende Mamas ausstrahlen!

Lisa hat sich dazu entschieden, ein paar meiner Kleider, welche ihr euch kostenlos bei mir ausleihen könnt, für unser Shooting anzuziehen. Ich liebe warme, erdige Töne einfach sehr und ihr standen die Farben wirklich super! Ich blicke mit tiefer Dankbarkeit auf unser Treffen zurück und diese wunderbaren Fotos und freue mich, dass Lisa nun ganz besondere Erinnerungen an ihre Schwangerschaft hat. Stellt euch nur vor, wie sich ihr Kind in ein paar Jahren fühlt, wenn es die Bilder anschaut?! Dieses Gefühl, dass man bereits in der Schwangerschaft schon so Willkommen war! Einfach unbezahlbar.


Wünscht ihr euch auch besondere Bilder von eurem Babybauch? Meldet euch am besten schon im ersten Drittel eurer Schwangerschaft bei mir für eine rechtzeitige Terminfindung. Euer Partner und ggf. Geschwisterkinder dürfen natürlich gerne beim Shooting dabei sein! Ich freu mich schon jetzt auf eure Anfrage! 

Monique



bottom of page