GEHE ZURÜCK
        MENÜ

        Wenn ein Pärchen dieses Lied ( klick )  für ihre Trauung auswählt, kann es einfach nur obercool sein! Und ja, das waren Kathrin und Christian definitiv. Wenn ich an ihren Tag zurückdenke, muss ich Lächeln. Unser Kennenlernen fand über Email statt, das erste Mal gesehen haben wir uns tatsächlich erst am Hochzeitstag. Ein netter Arbeitskollege empfahl mich den Beiden, wofür ich an dieser Stelle nochmal Danke sagen möchte! In der Regel handhabe ich es nicht so, denn ich finde es schon wichtig sich vorher Kennenzulernen bzw. wenigstens am Telefon miteinander gesprochen zu haben, um ein Gefühl füreinander zu bekommen. Die Sympathie muss einfach stimmen. Manchmal, oft sogar sind wir Fotografen bei den intimsten Momenten dabei. Sei es beim Getting Ready, der Trauung selbst und dem Brautpaarshooting. Kathrin und Christian und auch ihre Familien begrüßten mich herzlich und aufgeschlossen, was meine Aufregung sofort minimierte. Ich war total begeistert vom Styling der Zwei. Es entsprach genau meinen Geschmack. Der Brautstrauss und der Haarkranz sind übrigens von Blütenweiß und Rosenrot, die jetzt ihren Sitz in Stralsund haben und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen! Kathrin war dauernd am Lachen, was sie so sympathisch machte und Christian erzählte mir im Laufe des Tages, dass er eigentlich so überhaupt keinen Bock auf gestellte Bilder habe – Perfekt würde ich sagen! Es passte einfach alles.

        Die Trauung fand im schönen Binzer Rettungsturm statt. Nachdem die Zwei verheiratet waren, spielte ihr Lied – wir alle schauten uns an und mussten lachten. Die Stimmung war einfach herrlich! Anschließend fand der Sektempfang zwischen Strandkörben und Touristen statt. Im Hintergrund spielte Jemand Saxophon. Gegessen wurde in der Strandhalle Binz, was einfach mal oberköstlich war! Definitiv nicht mein letzter Besuch dort und auch eine große Empfehlung an alle, die noch auf der Suche sind. Mit der MS Binz sind wir zu guter Letzt schaukelnd zu den Kreidefelsen geschippert – ich kann euch sagen, die Ringbilder waren mitunter die schwierigstens Fotos an dem Tag 🙂 Es war eine schöne Zeit, ich hab mich echt wohlgefühlt und liebe unsere Fotos über alles! Danke an Kathrin, Christian und Familie! Schön, dass ich dabei gewesen sein durfte ♥

        eure Moni

         

        0 Kommentare

        Ich freue mich über deinen Kommentar!

        DEINE EMAILADRESSE WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!