Deko - Fotograf - Hochzeit - Rügen - Hochzeitsfotograf - Binz Kurhaus
Fotostudio-Stralsund-Fotoshooting-Neugeborene-Babybauchshooting-Ruegen-Familienshooting-Greifswald-Monique-Hochzeitsfotografie-Usedom

things i love

thats me

nature & sealover

Meerrauschen. Grillenzirpen. positive Gedanken. Sonnenuntergänge. Stille am Morgen. Eukalyptus. Räucherkerzen. Frieden. Sommerregenduft. Katzen. Notizbücher. Schmetterlinge im Bauch. Lagerfeuer. Kaffee. das Gefühl im Bett zu Liegen. optimistische Menschen. Sommertage. Kakteen. Kreativität. Wildblumen. Sand unter den Füßen. schöne Tassen. Palmen. gutes Essen. Wärme. Sonntage. Vorfreude auf Urlaub. Details. Zeit mit der Familie. Gedanken aufschreiben. Musik. Kerzen. Liebe. Ranunkeln

Gefühlsmensch. Introvertiert. Herz- vor Kopfentscheidung. Werte, wie Toleranz, Respekt, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Selbstfürsorge, Achtsamkeit, Liebe & Empathie sind mir wichtig. Ich glaube an das Gute im Menschen und würde nie nach Hautfarbe oder Herkunft unterscheiden! Ich schreibe lieber, als das ich Rede. Durch meine feinfühlige Art, nehme ich Menschen und meine Umwelt intensiver wahr. Hochsensibilität bestimmt mein Leben. Im Human Design bin ich Projektor 2/4. Ich glaube an die universelle Kraft!

Die Natur und das Meer sind für mich Orte zum Abschalten und Entspannen. Hier fühle ich mich frei . . . Es gibt keinen besseren Ort, um Energie zu sammeln , den Kopf frei zu bekommen und die Seele zu füttern. Ich habe das Glück direkt an der Ostsee zu wohnen… darüber bin ich unendlich dankbar! Ich genieße es sehr, wenn ich dort sein darf. Spaziergänge am Meer und in der Natur fühlen sich für mich, wie ein Kurzurlaub an. Ich liebe es einfach! Auch für Shootings bin ich am liebsten Draussen unterwegs!

Fotostudio-Stralsund-Fotoshooting-Neugeborene-Babybauchshooting-Ruegen-Familienshooting-Greifswald-Monique-Hochzeitsfotografie-Usedom
Fotostudio-Stralsund-Fotoshooting-Neugeborene-Babybauchshooting-Ruegen-Familienshooting-Greifswald-Monique-Hochzeitsfotografie-Usedom

Für mich, gibt es nichts Schöneres als Bilder von bestimmten Situationen im Leben. Irgendwann, wenn man alt ist und diese Bilder in den Händen hält, ist es das wertvollste Geschenk. Mit jedem Foto verbindet man eine Geschichte, ein Gefühl, ein Geruch … Man hat den Augenblick noch einmal ganz nah vor Augen, als wäre es erst gestern gewesen. Ist es nicht wunderbar zu wissen, dass wir unseren Kindern und Enkelkindern irgendwann auch zeigen können, was wir erlebt haben?

Wir möchten Dich buchen!